HuTa & Pension Freut Euch auf Euren Urlaub - Euer Hund tut es auch ! Home HuTa&Pension Über uns Preise & Öffnungszeiten Galerie Lesenswertes Links Impressum/Kontakt
Hat man einen Urlaub ohne Hund geplant oder gewisse Lebensumstände verlangen gerade eine auswärtige Betreuung des Vierbeiners - kein Problem. In der HuTa Düren gibt es auch eine 24-Stunden- Betreuung. Die Pensionshunde und die Tagesstättenhunde verbringen gemeinsam mit mir den Tag. Wenn abends alle Tagesgäste abgeholt wurden gibt es Futter.  Danach  kuschelt sich jeder glücklich und zufrieden in sein Körbchen oder genießt noch ein paar Streicheleinheiten von uns. Das nennt man Urlaubsbetreuung mit Familienanschluss. Alle schlafen unter einem Dach. Wenn der neue Tag beginnt, geht es erst einmal raus auf die Hundewiese, danach gibt es Frühstück und dann kommen auch schon wieder die ersten Tagesgäste dazu.
Hundetagesstätte                                                                                                          
Hundepension
Egal, ob berufstätige Menschen ihren Hunde gut betreut wissen wollen oder ältere Hundebesitzer ihrem Liebling die nötige körperliche und soziale Auslastung gönnen möchten, die der Hund zum kompletten Glücklichsein braucht, die HuTa Düren bietet Eurem Liebling alles, damit er sich HUNDHERUM wohl fühlt. Es gibt bei uns keine Zwingerhaltung! Zum Kennenlernen werden die neuen Hunde langsam in die bestehende Gruppe integriert, so dass alle Hunde in einer Gemeinschaft zusammenleben. Gerade für unsichere Hunde ist diese Art der Betreuung eine Bereicherung. Selbstverständlich können wir aufgrund unserer Gruppenhaltung keine “ aggressiven Beißer! nehmen. Die Gruppe wird alleine von mir beaufsichtigt und betreut.
Leider können wir aufgrund unserer Haushaltung keine unkastrierten erwachsenen Rüden aufnehmen.
HuTa&Pension